Workshops

 

Singen wie Leona Lewis oder Xavier Naidoo,

Schauspielern wie Brad Pitt und

Tanzen wie Michael Jackson


 

Einmal im Leben ein Bühnenstar sein - wer hat sich das noch nie gewünscht?

 

Hier rückt euer Traum in greifbare Nähe!

All das könnt ihr bei uns -Expression Voices- in unserem speziellen Workshopangeboten ausprobieren und lernen!

Egal ob HipHop, Jazz oder Musicaltanz, Popstarworkshops oder auch Schauspiel- und Theaterworkshops – unsere professionellen Workshopleiter bieten Euch ein breit gefächertes Programm.

Damit aber noch lange nicht genug:

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die ganz großen Stars das Singen lernen, kann gerne auch einen professionellen Gesangsworkshop besuchen.

Wir - Expression Voices - gehen dabei auch gerne auf individuelle Wünsche ein.

 

 Ihr seht, es sind keine Grenzen gesetzt, euch das Bühnenleben näher zu bringen!

 Unsere Workshopleiter freuen sich auf Euch!!!

 

 

 

 

 

 

 

 "For several voices"...

 

 Vroni Maier

 

...was so viel heißt wie "mehrstimmiges Singen" - und genau das kannst du in diesem 2-tägigen Workshop lernen.

 

In einer Gruppe von 8-15 Leuten lernt ihr, aufeinander zu hören, die eigene Stimme zu halten und so zwei- bis dreistimmig innerhalb der Gruppe zu singen. Abgerundet wird der Workshop mit einem gemeinsam gewählten Song, den wir wie ein kleines Chorstück erarbeiten werden.

Was musst du mitbringen?

Nur deine Stimme und ein offenes Ohr... :-)

 


 

Circle-Singing Workshop

 

 

  Melanie Oswald

 

"When you enter the circle you enter the mistake free zone" (Bobby McFerrin)

Beim Circle-Singing kann und darf alles passieren! Wir geben unserer Stimme und unserem Körper die Chance sich auszutoben, zu experimentieren und auch über sich hinauszuwachsen. Wie in unserem Leben klingt es mal ganz ok, mal unglaublich schön, mal intensiv und auch einfach mal schlicht daneben.

Was passiert beim Circle-Singing? - Aus verschiedenen Gesangssichten und Rhythmen entsteht eine Spontankomposition, bei der sich jeder Einzelne zurückhalten oder hervortun kann. Jede Circle-Singing Session ist anders und immer wieder von Neuem spannend.

Voraussetzungen? -  Spaß und Freude am Singen! Es geht nicht nur um "schönes Singen", sondern vielmehr darum, sich mit unserer Stimme auszudrücken! Lass dich auf das Experiment ein, in der Musik ein Teil des Ganzen zu sein!

 


 

   Songwriting Workshop

 

 

Christian Krüger

Die Teilnehmer entwickeln mit dem Songwriter Christian Wolf Krüger eigene musikalische Projekte nach speziellen Vorgaben. Sie erhalten einen Einblick in die musikalische Welt und können dabei selbst schöpferisch tätig sein. Dabei lernen sie den kreativen Umgang mit der musikalischen Sprache und entdecken die Lust am eigenen Ausdruck. Sie lernen die Geschichte hinter der Musik kennen und können frei und ohne ideologische Vorgaben Neues entwickeln und sich selbst entdecken.

 


 

   Performance Workshop

 Verena Nießner

 

 


 

 

  Tanzworkshops

(Videoclipdance,Jazzdance,Hip Hop,Musicaldance)

 Johanna Effenberger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top